Chili

mein Schatten

kam mit 2 Jahren zu mir und blieb seither immer an meiner Seite, ohne dass ich „bei Fuß“ je aussprechen musste.
An dieser meiner Seite ist sie glücklich, ohne etwas zu fordern, ohne Bedingungen, ohne im Geringsten aufdringlich zu sein.

Eine absolut tolle Hündin!

So sind auch ihre Nachkommen äußerst ausgeglichene und wesensfeste Hunde.
Sie erweist sich als überaus fürsorgliche Mutter, die, wenn sie die Erlaubnis bekommt, auch andere Würfe mitversorgt.

Deshalb setze ich sie auch gerne mal bewusst als „Gouvernante“ ein, um andere Hündinnen zu entlasten.
Diese gönnen sich dann etwas Ruhe, während Chili, die Super-Nanny, sich um deren Welpen kümmert, sie auch maßregelt und erzieht.

 

Name:                              Chili

Geburtsdatum:              23.05.2010Chili II Okt 2014004hell+

Farbe:                               foxred

Größe:                              56 cm

Zähne:                              vollzahniges Scherengebiß

Titel :                                Deutschland-Sieger

Zuchttauglichkeit:        seit 26.04.2012

 

 

seit Anfang 2018 nicht mehr in der Zucht