Über uns

Wir wohnen an den „Drei Linden“, im Hainberg Areal bei Mellrichstadt,
am Fuß der schönen Rhön.
Es gibt dort herrlichen Freiraum für jeden Einzelnen, um seine individuelle Nische zu entdecken, für meinen Mann Phillip, unsere drei Jungs und mich.

Wir leben auf 30.000 qm Grund am Waldrand, von Wiesen und Feldern umgeben.
Hier bietet sich genügend Raum für unsere Tierliebe, für unseren Wunsch im Einklang mit der Natur zu sein und für großartigen Auslauf für unsere Hunde.
Fynn plant dort ein Hühnerhäuschen und Finnis Traum vom eigenen Baumhaus wird sich auch erfüllen. Leon gräbt sich durch alle Hügel für seinen Downhill-Parcours und Phil hat Platz zum Gärteln und Bauen.

Welche Hunderasse würde besser in dieses Leben und unsere Familie passen als der Labrador Retriever, mit seinem offenen Wesen, seiner Arbeitsfreude und seiner Ausgeglichenheit?
Zudem zeigt er sich familientauglich, charakterstark, stressfrei, lauffreudig, genießerisch, gemütlich, leichtführig, ehrlich und stets hungrig.
Alles in allem ein äußerst verträgliches Rudeltier, das seine Nachkommen auf natürliche und instinktsichere Weise aufzieht.

All das sind und tun WIR ja auch!
Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir trotz vermeintlich guter Erbanlagen
altersbedingt von der Zucht ausgeschlossen sind
und daher unsere ganze Hoffnung auf UNSEREN zweibeinigen Zöglingen ruht.